Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

KUBA - Eine Zeitreise (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Mythos Kuba existiert auch heute noch. Es ist ein faszinierendes Land das durch seine lebensfrohen und gastfreundlichen Bewohn... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Mythos Kuba existiert auch heute noch. Es ist ein faszinierendes Land das durch seine lebensfrohen und gastfreundlichen Bewohner eine besondere Perle in der Karibik ist. Die kräftigen Farben, historischen Fahrzeuge und prachtvoll verfallenen Gebäude lassen jede Kubareise auch zu einer Zeitreise werden. Reisen Sie mit diesem Kalender ein Jahr durch Kuba. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: KUBA - Eine Zeitreise (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)
Untertitel: Eine faszinierende Bildreise durch den Westen Kubas. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671121434
ISBN: 978-3-671-12143-4
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"