Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bruchstellen

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit seiner Fähigkeit, das Wesentliche zu kurzen Texten zu verdichten, bringt Supersberger seine Beobachtungen einfühlsam, aber imm... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Mit seiner Fähigkeit, das Wesentliche zu kurzen Texten zu verdichten, bringt Supersberger seine Beobachtungen einfühlsam, aber immer zum Nachdenken anregend ins Wort. In den Texten finden sich Aufzeichnungen über menschliche Verhaltensweisen genauso wie Kommentare zu den Zeiterscheinungen. Mit ruhiger Bestimmtheit skizziert er die Front zwischen dem schönen Schein des Fortschrittlichen und dem, was davon verdrängt und erstickt wird.

Autorentext
Franz Supersberger: Franz Supersberger wurde in Ferndorf geboren und hat schon als Jugendlicher mit dem Schreiben begonnen. Nach der Ausbildung zum Buchhändler war er selbstständiger Kaufmann in Arnoldstein. Heute lebt er als Buchhändler in Muse in Villach. Sein literarisches Schaffen wurde im Hörfunk und in Literaturzeitschriften sowie in mehreren Büchern veröffentlicht.Er ist Mitglied der Interessengemeinschaft österreichischer Autoren und des Kärntner Schriftstellerverbandes. Supersberger ist Autor des Blogs www. schlagloch.at. Das Blog wird vom Deutschen Literaturarchiv Marbach, www.dla-marbach.de, langzeitarchiviert.

Produktinformationen

Titel: Bruchstellen
Untertitel: Sätze vom Tag
Autor:
EAN: 9783734741555
ISBN: 978-3-7347-4155-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 297g
Größe: H216mm x B136mm x T17mm
Jahr: 2015
Auflage: 3. Auflage