Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Englisch mundgerecht

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist seit über 5 Jahren als freiberuflicher Englischlehrer erfolgreich... Weiterlesen
20%
41.90 CHF 33.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Der Autor hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist seit über 5 Jahren als freiberuflicher Englischlehrer erfolgreich in München tätig. Sein Lebensmotto "dass nur der erfolgreich sein kann, der anders ist als die anderen", zeigt sich sowohl in seiner täglichen Arbeit als Englischlehrer, als auch in seinem Schaffen als Autor.



Klappentext

"Wer immer das Gleiche tut, wird auch immer das Gleiche bekommen." Um dieser Falle zu entrinnen, sucht dieses Buch Alternativen abseits von Langenscheidt und Co., die für all diejenigen interessant sind, die für sich selber den Anspruch haben, neue Wege gehen zu wollen, und keine Angst davor haben, den ausgetretenen Pfad zu verlassen. In kurzen prägnanten Lektionen, die zu jeder Tages-, und Nachtzeit bearbeitet werden können, vermittelt dieses Buch auf humorvolle Art Lerninhalte, ohne dabei den Anspruch zu haben, ein Englischbuch im klassischen Sinne zu sein. Es bietet Abstecher in die verschiedensten Themenbereiche und schafft den Spagat, trotz seiner Kompaktheit, einen guten Gesamtüberblick zu verschaffen. Der Ansatz ist hierbei vollkommen neu und in seiner Machart einzigartig.

Produktinformationen

Titel: Englisch mundgerecht
Untertitel: Your Daily English Snack
Autor:
EAN: 9783841770325
ISBN: 978-3-8417-7032-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: BloggingBooks
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 240g
Größe: H223mm x B149mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.05.2012
Jahr: 2012