Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Tunnel

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lars lebt einfach in den Tag hinein. Er hat keine Lust, sich eine Arbeit zu suchen, denn es lebt sich auch gut, ohne dass man jede... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Lars lebt einfach in den Tag hinein. Er hat keine Lust, sich eine Arbeit zu suchen, denn es lebt sich auch gut, ohne dass man jeden Morgen in der Frühe aufsteht und sich den ganzen Tag ruiniert. Als dann eines Tages eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in seinem Briefkasten liegt, weiß er nicht so recht, was er davon halten soll. Seine Freundin Tina, für die christliche Werte wichtig sind, drängt ihn dazu, diesen Termin wahrzunehmen. Zur gleichen Zeit plant Marius, der ein guter Kumpel von Lars ist, in eine Bank nach Ladenschluss einzubrechen. Marius denkt sich, dass dies eine sehr einfache Sache sei. Er müsste nur einen Tunnel graben, und schon wäre er im Keller der Bank. Ganz so einfach wie Marius sich das vorstellt, wird die Aktion dann doch nicht werden.

Autorentext

Franz Maria Heilmann ist im Jahre 1957 geboren (südlich von Frankfurt am Main). 1972 ging er in die Lehre, zum Kfz-Mechaniker, in eine kleine Autoreparaturwerkstatt. Heute arbeitet Heilmann in einem großen Pharmabetrieb. Er hat berufsbekleitend ,Theologie und Philosophie, studiert. Er kümmert sich in seiner Freizeit, um Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen. Die Bücher die Heilmann schreibt, handeln von Geschichten, die ihm das Leben erzählt haben, denn nichts ist für ihn spannender als das Leben selbst. Das Leben so wie es in unsere Zeit, in unserem Land und auf unseren Straßen wirklich stattfindet. Siehe auch: Franzmariaheilmann.jimdo.com

Produktinformationen

Titel: Der Tunnel
Autor:
EAN: 9783732282173
ISBN: 978-3-7322-8217-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 234g
Größe: H216mm x B136mm x T15mm
Jahr: 2014