Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Friedrich Chopin

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Franz Liszt veröffentlichte seine Erinnerungen an Frédéric Chopin 1851, mit dem er seit den 1830er Jahren in Paris eng befreundet ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Franz Liszt veröffentlichte seine Erinnerungen an Frédéric Chopin 1851, mit dem er seit den 1830er Jahren in Paris eng befreundet war; so traf Chopin in Liszts Pariser Wohnung erstmals seine große Liebe George Sand. Das Buch gilt als Liszts bedeutendste literarische Leistung, die zugleich sprachgewaltige, poetische Biografie und musiktheoretische Auseinandersetzung mit dem Werk des polnischen Komponisten ist. - Nachdruck der 1880 erschienenen deutschen Erstausgabe.

Produktinformationen

Titel: Friedrich Chopin
Autor:
EAN: 9783954558612
ISBN: 978-3-95455-861-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: dearbooks
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 318g
Größe: H211mm x B146mm x T17mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck