Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Video On Demand (VoD) - Wartungsarbeiten Weitere Informationen

Aufgrund Wartungsarbeiten ist der Streaming Dienst des Video-on-Demand-Angebots zur Zeit nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Erfolgreicher im (Förder-)Unterricht!

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lernen heißt nicht nur Dazu-Lernen, sondern auch Ent-Lernen, also 'Leeren statt Lehren'. Dabei hilft das Visuelle Lernen... Weiterlesen
20%
13.55 CHF 10.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Lernen heißt nicht nur Dazu-Lernen, sondern auch Ent-Lernen, also 'Leeren statt Lehren'. Dabei hilft das Visuelle Lernen.

Die guten und sehr guten Lerner in Schule und Ausbildung nutzen vorrangig die Elemente des Visuellen Lernens. Das macht sie so leistungsstark. Die guten Lerner werden hier zum Vorbild genommen. Die Gründe, warum das Visuelle Lernen nicht von allen Schulkindern von Anfang an angewendet wird, werden dargestellt, verbunden mit Anleitungen, auch die weniger guten Schüler zum Visuellen Lernen zu befähigen. Mit den Werkzeugen des Visuellen Lernens können viele Symptome diverser 'Lernschwächen' leicht und dauerhaft verändert werden.

Autorentext
Karig, Franz Ich habe Pharmazie studiert und mit der Promotion abgeschlossen. 1994 habe ich mit der NLP-Ausbildung begonnen. Meine beruflichen Erfahrungen u. a. als Projektmanager und als Quality Assurance Manager in der Pharmazeut. F&E eines namhaften Industrie-Unternehmens fließen in das praktische NLP-LernCoaching sowie in die NLP-Lerncoach-Ausbildungen (seit 1995) mit ein. Derzeit verfüge ich über die Qualifikationen zum NLP-Lehrtrainer, LernCoach-Trainer (nlpaed), wingwave©-Coach, Systemischen Aufsteller (W. Nelles) und HGT-Gesundheitstrainer.

Produktinformationen

Titel: Erfolgreicher im (Förder-)Unterricht!
Untertitel: Leeren statt Lehren - in 5 Schritten zum Visuellen Lernen
Autor:
EAN: 9783741837470
ISBN: 978-3-7418-3747-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 58g
Größe: H2mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2016
Auflage: 4. Aufl.
Land: DE