Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verheißungen

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Je göttlicher die Welt ist, desto menschlicher wird sie. Gott selbst zeigt, wie das geht: Mensch zu werden. Und gerade Weihnachten... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Je göttlicher die Welt ist, desto menschlicher wird sie. Gott selbst zeigt, wie das geht: Mensch zu werden. Und gerade Weihnachten sagt uns: Gott steckt in unserer Haut. Der ganz und gar Ungewöhnliche ist im ganz und gar Gewöhnlichen zu finden. Man kann es üben und es tut gut, ein Gespür dafür zu entwickeln. Dafür ist dieser Spirituelle Adventskalender der richtige Gefährte durch die Zeit auf Weihnachten hin: die Einladung zu einer täglichen Auszeit mit kurzer Schriftlesung, einem Text von Franz Kamphaus, der die Botschaft auf den Punkt bringt, und einem geistlichen Impuls für den Tag.

Autorentext
Franz Kamphaus, Dr. theol., geb. 1932, nach langjährigen Tätigkeiten in der Priester- und Predigtausbildung im Bistum Münster von 1982 bis 2007 Bischof von Limburg, seither Seelsorger im St.-Vincenz-Stift in Rüdesheim-Aulhausen.

Regina Groot Bramel, 1960 geboren, Pferdewirtin, Theologiestudium, Religionslehrerin, Reit-Therapeutin, Sozialpädagogin, Mutter von vier leiblichen und acht Pflegekindern.

Produktinformationen

Titel: Verheißungen
Untertitel: Der spirituelle Adventsbegleiter
Autor:
Editor:
EAN: 9783460271630
ISBN: 978-3-460-27163-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Katholisches Bibelwerk
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 169g
Größe: H200mm x B131mm x T11mm
Jahr: 2014
Land: CZ