Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meistererzählungen

  • Taschenbuch
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(6)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Als Gregor Samsa eines Morgens die Augen aufschlägt, packt ihn ein seltsames Gefühl. Es ist kein Morgen, wie jeder andere, etwas i... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Als Gregor Samsa eines Morgens die Augen aufschlägt, packt ihn ein seltsames Gefühl. Es ist kein Morgen, wie jeder andere, etwas ist geschehen, eine Verwandlung hat stattgefunden ...

Die berühmtesten und die anderen Meistererzählungen von Franz Kafka: 'Das Urteil', 'Die Verwandlung', 'In der Strafkolonie' und viele andere mehr. Mit einem Nachwort von Walter Muschg und einer Erinnerung an Franz Kafka von Kurt Wolff.

Autorentext
Franz Kafka wurde 1883 als Sohn eines jüdischen Kaufmanns in Prag geboren. Nach seiner Promotion als Jurist wurde er Angestellter einer Versicherungsgesellschaft. 1917 erkrankte er an Tuberkulose, der er 1924 erlag. Seine heute weltberühmten Erzählungen und Romane ('Amerika', 'Der Prozeß' und 'Das Schloß') wurden erst nach seinem Tod bekannt.

Klappentext

Die berühmtesten und die anderen Meistererzählungen von Franz Kafka: >Das Urteil<, >Die Verwandlung<, >In der Strafkolonie< und viele andere mehr. Mit einem Nachwort von Walter Muschg und einer Erinnerung an Franz Kafka von Kurt Wolff.

Produktinformationen

Titel: Meistererzählungen
Autor:
EAN: 9783257227932
ISBN: 978-3-257-22793-2
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 253g
Größe: H180mm x B114mm x T18mm
Auflage: 7. Aufl.

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 22793
Sie sind hier.