Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Forschungen eines Hundes

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser Band enthält 27 Erzählungen von Franz Kafka.Dieser Band enthält die folgenden 27 Erzählungen von Franz Kafka: Forschungen e... Weiterlesen
20%
12.05 CHF 9.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieser Band enthält 27 Erzählungen von Franz Kafka.

Dieser Band enthält die folgenden 27 Erzählungen von Franz Kafka: Forschungen eines Hundes Das Urteil Schakale und Araber Ein Besuch im Bergwerk Mein Geschäft Das Schweigen der Sirenen Ich bin zurückgekehrt Großer Lärm K. war ein großer Taschenspieler Zerstreutes Hinausschauen Die städtische Welt Unglücklichsein Ein Traum Vor dem Gesetz Eine alltägliche Verwirrung Der Fahrgast Die vorüberlaufenden Der Ausflug ins Gebirge Ein Hungerkünstler Ein Landarzt Die Truppenaushebung Ein Brudermord Das Stadtwappen Die Brücke Der Kreisel Das Unglück des Junggesellen Wunsch, Indianer zu werden Das Buch wird auch als Hörbuch erhältlich sein.

Autorentext
Kafka, Franz Franz Kafka ( 3. Juli 1883 in Prag, Österreich-Ungarn; gest. 3. Juni 1924 in Kierling, Österreich) war ein deutschsprachiger Schriftsteller. Sein Hauptwerk bilden neben drei Romanfragmenten (Der Process, Das Schloss und Der Verschollene) zahlreiche Erzählungen.

Produktinformationen

Titel: Forschungen eines Hundes
Untertitel: Und andere Erzählungen
Editor:
Autor:
EAN: 9783746707501
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 219g
Größe: H10mm x B190mm x T125mm