Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Hungerkünstler

  • Paperback
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Franz Kafkas unerreichte Erzählkunst führt die Leser abgrundtief in eine auf unheimliche Weise vertraute und doch unrettbar frende... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.

Beschreibung

Franz Kafkas unerreichte Erzählkunst führt die Leser abgrundtief in eine auf unheimliche Weise vertraute und doch unrettbar frende Welt. Nichts ist so absurd, dass Kafka ihm nihct seinen Platz im Leben zuweisen würde.

Klappentext

Franz Kafkas unerreichte Erzählkunst führt die Leser abgrundtief in eine auf unheimliche Weise vertraute und doch unrettbar frende Welt. Nichts ist so absurd, dass Kafka ihm nihct seinen Platz im Leben zuweisen würde.

Produktinformationen

Titel: Ein Hungerkünstler
Autor:
EAN: 9783990181522
ISBN: 978-3-99018-152-2
Format: Paperback
Herausgeber: Bucher GmbH & Co.KG
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 140g
Größe: H167mm x B116mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.02.2013
Jahr: 2013
Land: AT