Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Proceß mit interaktivem eBook

  • Kartonierter Einband
  • 364 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Text der vorliegenden Ausgabe richtet sich nach der aktuellen kritischen Edition des Fischer-Verlags: Franz Kafka, Der Proceß.... Weiterlesen
20%
7.80 CHF 6.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Der Text der vorliegenden Ausgabe richtet sich nach der aktuellen kritischen Edition des Fischer-Verlags: Franz Kafka, Der Proceß. Hrsg. Von Malcolm Pasley. © S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 1990.

Textausgabe - Franz Kafka: Der Proceß Der Romantext in dieser Textausgabe von Franz Kafkas Der Proceß ist mit erläuternden Anmerkungen versehen. Der Materialteil enthält sowohl veranschaulichende Bilder als auch historische, biografische und literaturwissenschaftliche Texte, die wichtige Aspekte des Romans und des Romankontextes zum Gegenstand haben. Im interaktiven eBook finden Sie unter anderem: die Textausgabe als eText zur flexiblen Ansicht auf Computer, Tablet oder Beamer interaktive Zusatzangebote (z. B. Multiple-Choice-Aufgaben zu jedem Kapitel) veranschaulichende Bilder und Audiodateien zu den Materialien

Autorentext
Franz Kafka wurde am 3. Juli 1883 als Sohn jüdischer Eltern in Prag geboren. Nach einem Jurastudium, das er 1906 mit der Promotion abschloss, trat Kafka 1908 in die "Arbeiter-Unfall-Versicherungs-Anstalt" ein, deren Beamter er bis zu seiner frühzeitigen Pensionierung im Jahr 1922 blieb. Im Spätsommer 1917 erlitt Franz Kafka einen Blutsturz; es war der Ausbruch der Tuberkulose, an deren Folgen er am 3. Juni 1924, noch nicht 41 Jahre alt, starb.

Klappentext

Textausgabe - Franz Kafka: Der Proceß

Der Romantext in dieser Textausgabe von Franz Kafkas Der Proceß ist mit erläuternden Anmerkungen versehen. Der Materialteil enthält sowohl veranschaulichende Bilder als auch historische, biografische und literaturwissenschaftliche Texte, die wichtige Aspekte des Romans und des Romankontextes zum Gegenstand haben.

Im interaktiven eBook finden Sie unter anderem:

  • die Textausgabe als eText zur flexiblen Ansicht auf Computer, Tablet oder Beamer
  • interaktive Zusatzangebote (z. B. Multiple-Choice-Aufgaben zu jedem Kapitel)
  • veranschaulichende Bilder und Audiodateien zu den Materialien

Produktinformationen

Titel: Der Proceß mit interaktivem eBook
Untertitel: Textausgabe mit Material
Autor:
EAN: 9783849012823
ISBN: 978-3-8490-1282-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Stark Verlag GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 364
Gewicht: 278g
Größe: H166mm x B116mm x T27mm
Jahr: 2015
Land: NL