Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blumfeld ein älterer Junggeselle

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser Band enthält eine Sammlung von 14 Erzählungen Franz Kafkas.Dieser Band enthält die folgen 14 Erzählungen von Franz Kafka: J... Weiterlesen
20%
12.05 CHF 9.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieser Band enthält eine Sammlung von 14 Erzählungen Franz Kafkas.

Dieser Band enthält die folgen 14 Erzählungen von Franz Kafka: Josefine die Sängerin oder Das Volk der Mäuse Der Dorfschullehrer Kinder auf Landstraße Fürsprecher Der Kaufmann Neue Lampen Die Prüfung Der neue Advokat Gestern kam eine Ohnmacht Der Steuermann Ich hätte mich Ein Kommentar Die Bäume Der Bau Das Buch wird auch als Hörbuch erhältlich sein.

Autorentext
Kafka, Franz Franz Kafka ( 3. Juli 1883 in Prag, Österreich-Ungarn; gest. 3. Juni 1924 in Kierling, Österreich) war ein deutschsprachiger Schriftsteller. Sein Hauptwerk bilden neben drei Romanfragmenten (Der Process, Das Schloss und Der Verschollene) zahlreiche Erzählungen.

Produktinformationen

Titel: Blumfeld ein älterer Junggeselle
Untertitel: Und andere Erzählungen
Autor:
Editor:
EAN: 9783746705538
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 214g
Größe: H10mm x B190mm x T125mm