Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Florians wundersame Reise über die Tapete

  • Fester Einband
  • 51 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Florians Kinderzimmer hat eine neue wunderschöne und fantasievolle Tapete erhalten. Duch die schöne Landschaft reist Florian mit d... Weiterlesen
20%
18.45 CHF 14.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Florians Kinderzimmer hat eine neue wunderschöne und fantasievolle Tapete erhalten. Duch die schöne Landschaft reist Florian mit der Eisenbahn von einem Abenteuer zum Nächsten.

Autorentext
Rolf Rettich wurde in Erfurt geboren. Als Illustrator ist er Autodidakt. Er illustrierte unter anderem Bücher von James Krüss, Astrid Lindgren, Michael Ende und Christine Nöstlinger. Sein Buch "Der kleine Bär" erhielt den Ehrenpreis im Internationalen Bilderbuchwettbewerb.

Produktinformationen

Titel: Florians wundersame Reise über die Tapete
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783901710414
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 51
Gewicht: 310g
Größe: H7mm x B248mm x T186mm
Veröffentlichung: 02.04.2015