Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reise nach Russland

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Februar 1874 begab sich der österreichische Kaiser Franz Joseph I (1830-1916) nach Russland, das ihm durch Hilfe und Unterstütz... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Im Februar 1874 begab sich der österreichische Kaiser Franz Joseph I (1830-1916) nach Russland, das ihm durch Hilfe und Unterstützung gegen die Rebellion Ungarns als treuer Verbündeter galt. Auf seiner einmonatigen Reise besuchte er vorrangig den Adel, mit denen er seine Freizeit verbrachte und Einblick in die russische Hofkultur erhielt. Seine Erlebnisse hat er in diesem Werke ausführlich dokumentiert. Qualitativ hochwertiger Nachdruck der längst vergriffenen Originalvorlage von 1874.

Klappentext

Im Februar 1874 begab sich der österreichische Kaiser Franz Joseph I (1830-1916) nach Russland, das ihm durch Hilfe und Unterstützung gegen die Rebellion Ungarns als treuer Verbündeter galt. Auf seiner einmonatigen Reise besuchte er vorrangig den Adel, mit denen er seine Freizeit verbrachte und Einblick in die russische Hofkultur erhielt. Seine Erlebnisse hat er in diesem Werke ausführlich dokumentiert. Qualitativ hochwertiger Nachdruck der längst vergriffenen Originalvorlage von 1874.

Produktinformationen

Titel: Reise nach Russland
Untertitel: Seiner Majestät des Kaisers Franz Joseph I
Autor:
EAN: 9783957382382
ISBN: 978-3-95738-238-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hansebooks
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 163g
Größe: H200mm x B130mm x T9mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1874