Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Faszination der Höhle

  • Fester Einband
  • 95 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Höhlen sind jene magischen Orte, vor denen wir staunend innehalten und die unsere Fantasie beflügeln. Meist sind Höhlen vor- und f... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Höhlen sind jene magischen Orte, vor denen wir staunend innehalten und die unsere Fantasie beflügeln. Meist sind Höhlen vor- und frühgeschichtliche Heiligtümer, die es zu achten gilt so unterschiedlich der persönliche Zugang dazu auch sein mag: Der Archäologe möchte seine Ausgrabungsstätte bewahrt sehen, ein anderer die Weihe des Ortes, der unseren Ahnen heilig war, ehren. Er kann aber am alten Platz auch wieder den Kontakt zu sich selbst, zur Natur oder zu Gott suchen.

Autorentext
Der Autor Dr. Franz Jantsch, Hinterbühl bei Wien, ist Verfasser einer Anzahl von Büchern über Kultstätten (so über Jerusalem, Lourdes, Fatima, Mariazell) und von sechs Bänden über Österreich. Der vorliegende Band entstand nach unzähligen Reisen ins Land Israel.

Produktinformationen

Titel: Die Faszination der Höhle
Autor:
EAN: 9783902134400
ISBN: 978-3-902134-40-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Freya
Genre: Naturwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 95
Gewicht: 463g
Größe: H235mm x B167mm x T17mm
Jahr: 2003