Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Krieg im Jahre 1805 auf dem Festlande Europens

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bevorzugtes Thema des Historikers Schneidawind waren die napoleonischen Kriege. Hier beschreibt er ausführlich den dritten Koaliti... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bevorzugtes Thema des Historikers Schneidawind waren die napoleonischen Kriege. Hier beschreibt er ausführlich den dritten Koalitionskrieg Österreichs, Großbritanniens und Schwedens gegen Frankreich. Detailliert werden alle militärischen Bewegungen geschildert mit dem dramatischen Höhepunkt, der von Napoleon triumphal gewonnenen Schlacht von Austerlitz. Sorgfältig überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1848.

Produktinformationen

Titel: Der Krieg im Jahre 1805 auf dem Festlande Europens
Autor:
EAN: 9783955640576
ISBN: 978-3-95564-057-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: EHV-History
Genre: Mittelalter
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 596g
Größe: H211mm x B151mm x T32mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1848.