Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

DOKTOR ALBIFRONS

  • Kartonierter Einband
  • 296 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf dem friedlichen Emmericher Eyland nahe bei Kalkar am Niederrhein wird ein Landwirt ermordet aufgefunden. Kurz zuvor hat er auf... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Auf dem friedlichen Emmericher Eyland nahe bei Kalkar am Niederrhein wird ein Landwirt ermordet aufgefunden. Kurz zuvor hat er auf überwinternde arktische Wildgänse geschossen, die auf seinem Land grasen. Haben militante Gänseschützer zugeschlagen oder gibt es ein privates Motiv? Hauptkommissar Fritz Alt und sein Team aus Kleve kommen nicht voran, alle Spuren scheinen im Sand zu verlaufen. Da geschieht der nächste Anschlag, die Presse spricht bereits vom Eyland-Killer. Welche Rolle spielt der mysteriöse Doktor Albifrons, der die Bauern ausdrücklich vor Angriffen auf die Wildgänse warnte? Als der Fall dem Klever Kommissariat fast schon entzogen und der Mordkommission in Krefeld übertragen werden soll, bahnt sich eine unerwartete Wende an!

Produktinformationen

Titel: DOKTOR ALBIFRONS
Autor:
EAN: 9789463675086
ISBN: 978-94-6367-508-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bookmundo Direct
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 296
Gewicht: 324g
Größe: H193mm x B121mm x T22mm
Jahr: 2018
Auflage: 2