Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Sinn des Lebens

  • Kartonierter Einband
  • 236 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Franz Herbert Schneider war ein Mensch, der die Religion und damit christliche Werte nicht als gegeben kritiklos entgegennahm. Er ... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Franz Herbert Schneider war ein Mensch, der die Religion und damit christliche Werte nicht als gegeben kritiklos entgegennahm. Er akzeptierte es nicht, dass Menschen glauben, wenn sie getauft und kirchlich geweiht wären, auch den Segen bei der Eheschließung erhalten haben, sicher sein zu können, damit ihren Verpflichtungen im christlichen Sinne voll gerecht worden zu sein. Der Autor hat seine Meinung über den Sinn des Lebens leicht verständlich aufgeschrieben. Er vergleicht Positives mit Negativem, ohne rechthaberisch zu sein. Seine Ansichten und seinen festen Glauben vergleicht er in einigen Abschnitten aus der Bibel. Franz Herbert Schneider legt ein Buch vor, das geeignet ist, auch Zweifler zu Gott zu führen und gläubige Menschen in ihren Ansichten zu bestärken.

Produktinformationen

Titel: Der Sinn des Lebens
Untertitel: Eine christliche Kulturkritik unserer Zeit
Autor:
EAN: 9783837046434
ISBN: 978-3-8370-4643-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 346g
Größe: H210mm x B148mm x T14mm
Jahr: 2008