Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Bhagavad Gita

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch wird nahezu von allen Okkultisten, Mystikern, Yogis und Esoterikern als eines der besten überhaupt betitelt. Es zählt ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch wird nahezu von allen Okkultisten, Mystikern, Yogis und Esoterikern als eines der besten überhaupt betitelt. Es zählt zur esoterischen Weltliteratur! Nur gibt es ebenso viele Übersetzungen wie Meinungen über dieses fabelhafte Buch. Doch hat ein deutscher Autor und Theosoph eine Arbeit geleistet, welche wir durch seine erneute Herausgabe würdigen wollen. Franz Hartmann hat es als einziger geschafft, es so zu übersetzen, dass es für den Westen verständlich ist. Und das befürworten wir!

Autorentext
Hartmann, Franz Dr. Franz Hartmann war Theosoph, Arzt, Yoga-Kenner und Hermetiker, welche durch seine zahlreichen Werke die okkulte Welt bereicherte. Uiberreiter Verlag, Christof Der Christof Uiberreiter Verlag bietet ein vielseitiges Programm an Büchern, Zeitschriften und Literatur an, die alle mit der universellen Hermetik aller Religionen, Philosophien und esoterischen Richtungen konform gehen. Unsere Bücher dienen der esoterischen Entwicklung, hermetischen Weiterbildung sowie auch der Unterhaltung des geistig strebenden Schülers.

Produktinformationen

Titel: Die Bhagavad Gita
Untertitel: Das Hohe Lied - Enthaltend die Lehre der Unsterblichkeit
Autor:
Editor:
EAN: 9783741210334
ISBN: 978-3-7412-1033-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Praktische Theologie
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 340g
Größe: H216mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2016