Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Franziscéische Kuriosa

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Franz Arnold Gräffer (1785-1852) war österreichischer Bibliograph und Schriftsteller. Er schrieb überwiegend Wiener Lokalerinnerun... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Franz Arnold Gräffer (1785-1852) war österreichischer Bibliograph und Schriftsteller. Er schrieb überwiegend Wiener Lokalerinnerungen. Dieses Buch widmet sich Denkwürdigkeiten aus der Lebens- und Regierungs-Periode des Kaisers Franz II. (I.).

Klappentext

Franz Arnold Gräffer (1785-1852) war österreichischer Bibliograph und Schriftsteller. Er schrieb überwiegend Wiener Lokalerinnerungen. Dieses Buch widmet sich Denkwürdigkeiten aus der Lebens- und Regierungs-Periode des Kaisers Franz II. (I.).

Produktinformationen

Titel: Franziscéische Kuriosa
Autor:
EAN: 9783864037559
ISBN: 978-3-86403-755-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Outlook Verlags GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 192g
Größe: H214mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2012