Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mozart & Salieri

  • Kartonierter Einband
  • 114 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Neue Erkenntnisse zum Tod Mozarts: Salieri hat Mozart wohl doch nicht vergiftet. Aber vielleicht jemand anderer? Und vielleicht ha... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Neue Erkenntnisse zum Tod Mozarts: Salieri hat Mozart wohl doch nicht vergiftet. Aber vielleicht jemand anderer? Und vielleicht hat gerade Saleri einen Hinweis zur Lösung des Rätsels hinterlassen? "Mozart & Salieri" vereinigt akribische Recherche mit kriminalistischem Spürsinn und überzeugender literarischer Gestaltung. Das Buch kann sowohl als Krimi wie auch als kultureller Überblick wie auch einfach als Essay oder Roman gelesen werden.

Produktinformationen

Titel: Mozart & Salieri
Untertitel: Ein Roman in Tatsachen
Autor:
EAN: 9783850932981
ISBN: 978-3-85093-298-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Berenkamp Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 114
Gewicht: 290g
Größe: H227mm x B144mm x T15mm
Veröffentlichung: 30.10.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.