Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wo sind die Helden?

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Wieder ein Buch über Führung und Management? Ja - jedoch nicht trocken geschrieben, sondern in Erzählform. In seiner unvergleichli... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wieder ein Buch über Führung und Management? Ja - jedoch nicht trocken geschrieben, sondern in Erzählform. In seiner unvergleichlich launisch-sarkastischen Art schildert der Autor an Hand vieler Geschichten seine Erfahrungen aus dem Leben als Führungskraft und Berater von Unternehmen. Hinterlegt mit Fakten und wissenschaftlichen Erkenntnissen ist dies Buch nicht nur ein Fachbuch sondern auch eine unterhaltende Lektüre mit hohem Umsetzungs-Potenzial. Für alle die Management und Führung einmal von einer anderen Seite beleuchten möchten - und für alle die selbst schon vor der Frage standen oder stehen: "Was bewegt Menschen - unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - dazu, gute Leistung zu erbringen". Dazu liefert dieses Buch viele praktikable Ansätze.

Autorentext
Franz Ehrl: Franz Ehrl ist Trainer und Berater und seit Jahren selbständig in dieser Branche unterwegs. Er bringt seine Erfahrungen aus mehr als vierzig Jahren Berufstätigkeit in dieses Buch ein. Launisch, sarkastisch, augenzwinkernd. Er ist gefragte Redner und Vertragender, hat mehrere Bücher geschrieben - nicht nur Fachliteratur und lebt in Niederösterreich. Sein Lebensmotto: Lebe im Augenblick und nutze den Tag. Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Welt.

Klappentext

Wieder ein Buch über Führung und Management? Ja - jedoch nicht trocken geschrieben, sondern in Erzählform. In seiner unvergleichlich launisch-sarkastischen Art schildert der Autor an Hand vieler Geschichten seine Erfahrungen aus dem Leben als Führungskraft und Berater von Unternehmen. Hinterlegt mit Fakten und wissenschaftlichen Erkenntnissen ist dies Buch nicht nur ein Fachbuch sondern auch eine unterhaltende Lektüre mit hohem Umsetzungs-Potenzial. Für alle die Management und Führung einmal von einer anderen Seite beleuchten möchten - und für alle die selbst schon vor der Frage standen oder stehen: "Was bewegt Menschen - unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - dazu, gute Leistung zu erbringen". Dazu liefert dieses Buch viele praktikable Ansätze.

Produktinformationen

Titel: Wo sind die Helden?
Untertitel: oder Management by a Fire-Brigade
Autor:
EAN: 9783735775221
ISBN: 978-3-7357-7522-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 333g
Größe: H221mm x B154mm x T20mm
Jahr: 2014