Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Streiflichter auf japanischen Kultus und japanische Kultur

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Japan das Land der aufgehenden Sonne; Japan das Land der Technik und der Moderne. Doch nicht nur dies steht für die kleine Insel ,... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Japan das Land der aufgehenden Sonne; Japan das Land der Technik und der Moderne. Doch nicht nur dies steht für die kleine Insel , sondern auch seine Kultur, seine Religion und seine Geistigkeit, mit der die Bevölkerung ihren spirituellen Kultus auslebt. All dies beschreibt der Autor in dieser faszinierenden Abhandlung.

Autorentext

Dr. med. Franz Freudenberg schrieb zu Beginn des 19. Jahrhunderts einige beeindruckende Bücher über Religion, Kultur, Astrologie und Esoterik. In verschiedenen okkulten Zeitschriften hinterließ er sein Schaffen.



Klappentext

Japan - das Land der aufgehenden Sonne; Japan - das Land der Technik und der Moderne. Doch nicht nur dies steht für die "kleine Insel", sondern auch seine Kultur, seine Religion und seine Geistigkeit, mit der die Bevölkerung ihren spirituellen Kultus auslebt. All dies beschreibt der Autor in dieser faszinierenden Abhandlung.

Produktinformationen

Titel: Streiflichter auf japanischen Kultus und japanische Kultur
Editor:
Autor:
EAN: 9783735757210
ISBN: 978-3-7357-5721-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 127g
Größe: H211mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2014