Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

"Ciao Mama; sei glücklich, denn ich bin es!"

  • Kartonierter Einband
  • 95 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das packende Buch-Interview mit den Eltern Badano: Chiara Luce tiefer kennenlernen; Einblick in den Alltag eines Paars, dessen Toc... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Das packende Buch-Interview mit den Eltern Badano: Chiara Luce tiefer kennenlernen; Einblick in den Alltag eines Paars, dessen Tochter seliggesprochen wurde: in ihre Beziehungen als Ehepaar und zu ihrer Tochter; Wie sie mit der Krankheit und dem Tod der einzigen Tochter umgegangen sind

Autorentext

Franz Coriasco wurde 1958 in Turin geboren. Seit den 70er Jahren arbeitete er als Journalist sowohl für Zeitschriften als auch für Radiostationen. Er ist Musiker, Musikkritiker und Mitarbeiter der RAI.



Klappentext

Chiara Luce Badano (1971-1990), die junge Italienerin, die 2010 seliggesprochen wurde, hat mit ihrer Natürlichkeit und Einfachheit viele Menschen "gewonnen". Wie sie mit ihrer Krankheit umging, ist außergewöhnlich. Dieses Buch gibt sehr persönliche, tiefe Einblicke in das Leben der Familie Badano: Im Gespräch mit Franz Coriasco erzählen Maria Teresa und Ruggero von ihrem Leben mit Chiara, von Alltäglichem und von harten Zeiten, von ihrem Ringen und ihrem Glauben. Das Umfeld, in dem Chiara Luce aufgewachsen ist und von dem sie geprägt wurde, wird lebendig. Ein Buch zum tieferen Kennenlernen von Chiara Luce Badano und zugleich ein Zeugnis, wie Eltern mit der Erkrankung und dem Tod des einzigen Kindes umgegangen sind. Eine bewegende Lektüre!

Produktinformationen

Titel: "Ciao Mama; sei glücklich, denn ich bin es!"
Untertitel: Im Gespräch mit den Eltern von Chiara Luce Badano
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783879969586
ISBN: 978-3-87996-958-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Neue Stadt Verlag GmbH
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 95
Gewicht: 137g
Größe: H209mm x B131mm x T10mm
Jahr: 2012
Land: DE