Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Licht und Schatten

  • Kartonierter Einband
  • 101 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Albert Chamisso ist ein erfolgreicher Versicherungsagent, er hat soeben eine schöne Frau geheiratet und eine stilvolle Wohnung bez... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Albert Chamisso ist ein erfolgreicher Versicherungsagent, er hat soeben eine schöne Frau geheiratet und eine stilvolle Wohnung bezogen. Dann schleichen sich Probleme in sein Leben: Angstträume, Kopfschmerzen, und irgendetwas stimmt nicht mit seinem Schatten, bis seine gesamte Existenz in ihren Grundfesten erschüttert ist.

Autorentext

François Schuiten ist einer der wichtigsten Vertreter des Autorencomics. Die Bücher des Duos Schuiten-Peeters wurden in zehn Sprachen übersetzt. 2002 erhielt Schuiten in Angoulême den Großen Preis für sein Lebenswerk.

Produktinformationen

Titel: Licht und Schatten
Untertitel: Die geheimnisvollen Städte 9
Autor:
EAN: 9783946337072
ISBN: 978-3-946337-07-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schreiber + Leser
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 101
Gewicht: 635g
Größe: H294mm x B235mm x T17mm
Veröffentlichung: 18.05.2016
Jahr: 2016
Land: ES