Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Telefonat mit Baronin/ Telephoning the Baroness

  • Kartonierter Einband
  • 107 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geboren in Kuwait/ pers. Golf und lange Zeit in der Wahlheimat Deutschland lebend, hier speziell mit Wohnsitz in Hamburg, zog es ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Geboren in Kuwait/ pers. Golf und lange Zeit in der Wahlheimat Deutschland lebend, hier speziell mit Wohnsitz in Hamburg, zog es den Autor frühzeitig in die Welt, die er mit aller Intensität erlebt und in zahlreichen Publikationen beschreibt. So ist die publizistische Tätigkeit - als dessen große Konstante - hier zu erst zu nennen, die ihn immer wieder antreibt, neue Themen aufzumachen, sei es im Bereich Kunst und Kultur, Geschichte, Politik wie auch Gesellschaftskritik oder anhand von Reiseberichten, um mit alledem auch unkonventionelle Blickwinkel zu eröffnen. Sein Frühwerk beschäftigt sich mit Lyrik und Prosa und verweist darauf, dass die Genres des Autors weit gefasst sind.



Klappentext

"Telefonat mit Baronin" beschreibt die Gespräche, die der Autor mit der Baronin Grudrun von Brockhusen geführt hat, die Ehefrau von Hans Hartmut Hindenburg von Brockhusen. Mit ungewöhnlicher Rhetorik erhält der Leser Einblick in eine Welt, die den meisten Menschen eher unbekannt, ja fremd ist. Der als Bühnenstück verfasste Text beschäftigt sich mit der Kunst und Kultur, Künstlern und Verlegern, dem Autoren und der großmütterlichen Dame. Ironisch, zynisch, bösartig, aber eben auch sehr ehrlich.

Produktinformationen

Titel: Telefonat mit Baronin/ Telephoning the Baroness
Autor:
Übersetzer:
Fotograf:
EAN: 9783930727254
ISBN: 978-3-930727-25-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: in-cultura.com GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 107
Gewicht: 160g
Größe: H183mm x B123mm x T12mm
Jahr: 2012