Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Janitor 4

  • Fester Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bruder Vince alias Janitor Trias spürt Verbindungen des Neuen Tempel zu Altnazis auf.Der Orden des Neuen Tempel operiert im Geheim... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Bruder Vince alias Janitor Trias spürt Verbindungen des Neuen Tempel zu Altnazis auf.

Der Orden des Neuen Tempel operiert im Geheimen, und das weltweit. Sogar hochgestellte Mitarbeiter des Vatikan haben offenbar Verbindungen zu dieser ominösen Organisation. Aber welche Ziele verfolgt der Neue Tempel wirklich? Janitor Trias alias Bruder Vince agiert ebenfalls undercover. Nach und nach muss er erkennen, dass sein eigener Werdegang eng mit der Geschichte verflochten ist: Als plötzlich sein verstorbener Bruder auf der Gegenseite auftaucht, wird Vince selbst zur Waffe aber auch zum Risiko...

Autorentext
Yves Sente wurde 1964 in Uccle bei Brüssel geboren. Im zarten Alter von sechs Jahren entdeckte er die Welt der Comics. 1982 legte er das Abitur ab und von 1986 bis 1989 machte er Cartoons für das Wallstreet Journal Europe. Nach seinem Studium der Politik reiste er 1990 unter anderem in die USA und die Schweiz und bereitete als Szenarist seinen ersten echten Comic vor. Er traf den Schriftsteller Tibet, von dem er viel über das Schreiben lernte. 1991 ging er zum Verlag Lombard, wo er in verschiedenen Positionen tätig war.

Produktinformationen

Titel: Der Janitor 4
Untertitel: Schatten der Vergangenheit
Autor:
EAN: 9783941239579
ISBN: 978-3-941239-57-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Schreiber + Leser
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 609g
Größe: H317mm x B243mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.02.2011
Jahr: 2011