Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Farang und Lotusblüten

  • Kartonierter Einband
  • 135 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach 25 Jahren Ehe bricht für Fredy eine Welt zusammen - seine Frau lässt sich scheiden. Alle Versuche, in Deutschland eine neue P... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Nach 25 Jahren Ehe bricht für Fredy eine Welt zusammen - seine Frau lässt sich scheiden. Alle Versuche, in Deutschland eine neue Partnerin zu finden, scheitern. Aber es gibt zum Glück noch andere Regionen auf diesem Erdball, in denen schöne Frauen europäische Männer mögen. Denkt er. Fredy bricht auf ins Ungewisse. Er erlebt mehrere Jahre lang viele Abenteuer und fällt wie viele andere Männer auf eine Prostituierte, die es nur auf sein Geld abgesehen hat, herein. Die Geschichte beginnt im Jahr 2008, gerade als schwere Unruhen Thailand erschüttern. In einem spannenden mehrteiligen Roman schildert der Autor mit Witz und Erotik Reiseabenteuer eines Farang in Südostasien.

Autorentext

Auf einer Reise nach Neuseeland besuchte der 1959 in Neuruppin geborene Weltenbummler Franky Kuchenbecker im Jahr 2007 Südostasien. Seit dem ist er von dieser Region fasziniert, lebt zeitweilig dort und schreibt als ständiger Autor Reiseberichte für eine Berliner Zeitschrift.

Produktinformationen

Titel: Farang und Lotusblüten
Untertitel: Mit dem Rucksack durch die Mekongregion
Autor:
EAN: 9783845909066
ISBN: 978-3-8459-0906-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AAVAA E-Book Verlag
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 135
Gewicht: 189g
Größe: H205mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage.