Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frank Zappa

  • Kartonierter Einband
  • 125 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Bereits vor seinem Tod im Dezemnber 1993 war Frank Zappa eine Rocklegende. Dreißg jahre lang war er einer der wichtigsten Innovato... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Bereits vor seinem Tod im Dezemnber 1993 war Frank Zappa eine Rocklegende. Dreißg jahre lang war er einer der wichtigsten Innovatoren der Rockmusik. Als hintergründiger Satiriker wurde er zudem zum provozierenden Chronisten seiner Zeit und Sprachrohr einer subversiven Gegenkultur. In diesem Buch kommt Frank Zappa erstmals ausführlich selbst zu Wort. Es enthält seine wichtigsten Äußerungen aus über einhundert Interviews und Privatgesprächen. Dadurch entsteht ein einmaliges Portrait über sein Leben und seine Musik. Das Buch enthält zusätzlich teilweise bislang unveröffentlichte Photos.

Autorentext
Barry Miles, geboren 1943 in Cirencester, England, ist einer der profiliertesten englischen Musikjournalisten. In den Sechzigern war er Mitbesitzer der Londoner Indica Gallery, wodurch er viele Stars der Londoner Szene kennen lernte. Er hat unter anderem die Biografien von Paul McCartney, The Beatles, William Burroughs, Jack Kerouac, Frank Zappa, Charles Bukowski und Allen Ginsberg geschrieben.

Produktinformationen

Titel: Frank Zappa
Untertitel: In eigenen Worten
Editor:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783930378548
ISBN: 978-3-930378-54-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Palmyra Verlag
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 125
Gewicht: 172g
Größe: H197mm x B127mm x T18mm
Jahr: 2004
Auflage: Aktual. Neuausg