Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Für die Rente, gut aufgestellt?

  • Fester Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Da Jürgen nicht mehr so richtig Lust verspürt, seinem Job nachzugehen, entscheidet er sich frühzeitig für den Vorruhestand. Er ent... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Da Jürgen nicht mehr so richtig Lust verspürt, seinem Job nachzugehen, entscheidet er sich frühzeitig für den Vorruhestand. Er entwickelt verschiedene Theorien, die einen Zeitraum von mindestens 13 Jahren überbrücken müssen. Humoristisch und ein wenig Schwarzhumor lassen ihn für das Rentendasein schon einmal üben.

Autorentext

Wie letztes mal auch 1965 geboren. Wohne immer noch in dem schönen Schleswig-Holstein.
Dies wird das sechste Buch, aber bis jetzt war noch kein Bestseller dabei.
Auch der Pulitzer Preis lässt noch auf sich warten.
Ansonsten wird immer noch gerne gezeichnet, nur Wein stellen wir nicht mehr selber her.

Produktinformationen

Titel: Für die Rente, gut aufgestellt?
Untertitel: Zu überbrücken wären 13 Jahre
Autor:
EAN: 9783752805802
ISBN: 978-3-7528-0580-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 166g
Größe: H175mm x B123mm x T13mm
Jahr: 2018