Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lesende in der Kunst

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Hause der Duisburger Verlegerfamilie Wohlfarth war Kunst seit den 1950er Jahren ein Zeichen häuslicher Kultur. Aber sie wurde v... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Im Hause der Duisburger Verlegerfamilie Wohlfarth war Kunst seit den 1950er Jahren ein Zeichen häuslicher Kultur. Aber sie wurde viel mehr - eine lebenslange Leidenschaft der ganzen Familie. Und so wird hier nun die Sammlung "Lesende in der Kunst" dokumentiert - ein Sujet, das in idealer Weise zu einem Verlagshaus passt.

Produktinformationen

Titel: Lesende in der Kunst
Untertitel: Die Sammlung Wohlfarth
Autor:
EAN: 9783945710029
ISBN: 978-3-945710-02-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: 3 Punkte Verlag
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 505g
Größe: H239mm x B161mm x T15mm
Veröffentlichung: 03.03.2016
Jahr: 2016
Land: DE