Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Traum

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Inspiriert von einer Fernsehserie wuchs in mir der Wunsch, später einmal einen Mustang zu besitzen. Über Jahre hin weg blieb der T... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Inspiriert von einer Fernsehserie wuchs in mir der Wunsch, später einmal einen Mustang zu besitzen. Über Jahre hin weg blieb der Traum nur ein Traum...

Autorentext

.....bald vieziger, Familienvater, Hamburger Jung und begeisterter Anhänger des HSV s und der Sanfrancisco 49ers. Schon damals war mir klar..." ich schreibe irgendwann ein Buch ". Mittlerweile sind es 2. War "You re Welcome" nur ein Just4Fun Objekt, so wurde aus "Der Traum" mehr. You re Welcome handelt von dem was man erlebt wenn man mit knapp 70 begeisterten Anhängern der San Francisco 49ers einen Trip nach London unternimmt und diesen auch planen darf. Alles versehen mit einer Prise Sarkasmus und vor allem Humor. Ich selber nehm mich nicht so ernst und genau das sollte meine Leser auch tun. Meine Bücher dienen letztendlich nur der Unterhaltung. Für "You re Welcome" gab es sehr viel Lob was mich in meinem Vorhaben bestärkte ein 2tes Buch zu schreiben. Allerdings nun zu einem ganz anderen Thema. Ich persönlich bezeichne mich immer wieder als Hobby -Schriftsteller und genau das möchte ich auch bleiben. Ich versuche die Menschen durch das Schreiben meiner Bücher ein wenig von der Welt da draußen abzulenken. Wenn jemand nach dem Lesen zu mir kommt und sagt" Super, ich habe echt gelacht"...dann habe ich mein Ziel erreicht..



Klappentext

Inspiriert von einer Fernsehserie wuchs in mir der Wunsch, später einmal einen Mustang zu besitzen. Über Jahre hin weg blieb der Traum nur ein Traum...

Produktinformationen

Titel: Der Traum
Untertitel: das etwas andere Restaurations-Handbuch
Autor:
EAN: 9783848200986
ISBN: 978-3-8482-0098-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 238g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2012