Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beweg deinen Arsch!

  • Kartonierter Einband
  • 276 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sei ehrlich! Bist du zufrieden mit deinem Leben? Oder fühlst du intuitiv, dass eine Veränderung ansteht? Dann ist die Zeit reif! D... Weiterlesen
20%
29.45 CHF 23.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Autorentext
Sei ehrlich! Bist du zufrieden mit deinem Leben? Oder fühlst du intuitiv, dass eine Veränderung ansteht? Dann ist die Zeit reif! Das Leben hat nämlich noch etwas Besonderes für dich vorgesehen. Ja, für dich! Und wenn du noch mal richtig durchstarten willst, dann helfe ich dir jetzt dabei. Wie? Das verrate ich dir, wenn du das tust, was auf dem Cover steht, dir zunächst einmal dieses Buch besorgst und dann die Zeit nimmst, mit mir zusammen die Erfolgsgeschichte deines Lebens anzugehen. Also, hoch den Arsch, denn gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!

Produktinformationen

Titel: Beweg deinen Arsch!
Autor:
EAN: 9783944086040
ISBN: 978-3-944086-04-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Presentation King
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 276
Gewicht: 324g
Größe: H21mm x B183mm x T114mm
Jahr: 2018
Auflage: 6. Auflage