Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blue Lady in Rot

  • Kartonierter Einband
  • 292 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nina ist ein Rollergirl, hart im Nehmen aber auch nicht zimperlich dabei sich zu wehren. Durch ihre Reizbarkeit verliert sie fast ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Nina ist ein Rollergirl, hart im Nehmen aber auch nicht zimperlich dabei sich zu wehren. Durch ihre Reizbarkeit verliert sie fast ihren Job bei einer Berliner Security-Firma. Zu ihrem Glück ist sie jedoch als Halbspanierin die ideale Besetzung um die Kunsthistorikerin Uta nach Barcelona zu begleiten. Uta will dort das Schicksal eines deutschen Künstlers aufklären, der als Interbrigadist im Bürgerkrieg verschollen ist. Nina kennt nicht nur Barcelona bestens, auch die Geschichte ihrer eigenen Familie ist aufs engste mit der des Bürgerkrieges verflochten. Aber während sie mit den Nachforschungen beginnt und sich dabei zunehmend von Uta angezogen fühlt, entgeht ihr völlig, dass sie längst in einem viel komplexeren Spiel als Bauernopfer eingeplant ist.

Autorentext

Frank Westenfelder wurde 1953 in Karlsruhe geboren, wo er Literaturwissenschaft und Geschichte studierte. Der freischaffende Autor lebt seit vielen Jahren in Barcelona und beschäftigt sich vorwiegend mit der Sozialgeschichte der Söldner und Abenteurer.

Produktinformationen

Titel: Blue Lady in Rot
Untertitel: ein Barcelona-Krimi
Autor:
EAN: 9783740727000
ISBN: 978-3-7407-2700-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 419g
Größe: H211mm x B149mm x T18mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage