Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

50 Jahre Scubapro

  • Kartonierter Einband
  • 276 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das private Tauchen ist vergleichsweise jung. Eine der wichtigsten Innovationstreiber war und ist hier die Firma Scubapro. Das Buc... Weiterlesen
20%
49.50 CHF 39.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das private Tauchen ist vergleichsweise jung. Eine der wichtigsten Innovationstreiber war und ist hier die Firma Scubapro. Das Buch soll die Entwicklung der letzten 50 Jahre aufzeigen und damit auch einen Querschnitt durch die Veränderungen des Tauchsports an sich dokumentieren. Tauchen Sie mit dem Autor ein in die Produktvielfalt über die Jahre. Es finden sich Verkaufsschlager und doch eher überflüssige Produkte. Ein weiteres Kernthema dieses Buchs ist die Vielfalt von unterschiedlichen Atemreglern über die vielen Jahre. Spezielle für hochwertige Atemregler wurde der Name Scubapro lange Zeit als Synonym gehandelt.

Autorentext

Der Autor ist Tauchlehrer im Raum Stuttgart und befasst sich seit Jahren mit dem Thema Tauchgeschichte. Er ist Gründungsmitglied der Historischen Tauchergesellschaft e.V., die sich die Bewahrung der Tauchvergangenheit zum Ziel gesetzt hat. Nur wer die Vergangenheit kennt kann die Gegenwart einordnen und einen Blick in die Zukunft wagen.

Produktinformationen

Titel: 50 Jahre Scubapro
Untertitel: Der Atemreglerhersteller
Autor:
EAN: 9783848253531
ISBN: 978-3-8482-5353-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 276
Gewicht: 412g
Größe: H213mm x B149mm x T22mm
Jahr: 2013