Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Räuchern, Grillen und Co.

  • Kartonierter Einband
  • 95 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dieser Band aus der Reihe "Die Angelschule" erläutert, wie man Fische nach dem Fang perfekt für den Verzehr vorbereitet.... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieser Band aus der Reihe "Die Angelschule" erläutert, wie man Fische nach dem Fang perfekt für den Verzehr vorbereitet. Desweiteren werden alle Zubereitungstechniken ausführlich vorgestellt. Ein wahrer Gaumenschmaus!

Mit diesem neuen Band der Reihe "Die Angelschule" wird jeder Fisch zu einem wahren Gaumenschmaus. Die Autoren zeigen, wie man Fische nach dem Fang perfekt für den Verzehr vorbereitet und stellen alle Zubereitungstechniken ausführlich vor. Im Kapitel Räuchern, der derzeitigen Trendtechnik, finden Leser alle relevanten Ofentypen samt ihren Einsatzmöglichkeiten. Beim Grillen spannen die Autoren den Bogen vom Steckerlfisch am Lagerfeuer über den Kugelgrill bis hin zum Smoker. Aber auch das Dünsten und Braten von Fisch kommt nicht zu kurz.

Autorentext

In mehr als 20 Jahren schrieb Frank Weissert zahlreiche Bücher und Zeitschriftenartikel über das Angeln. Darüber hinaus produzierte er zahlreiche Filme zum Thema. Nach wie vor gilt seine besondere Passion dem Fliegenfischen, jedoch sieht er sich insgesamt als Allroundangler, der sein Handwerk in fast allen Techniken beherrscht.



Klappentext

Mit diesem neuen Band der Reihe »Die Angelschule« wird jeder Fisch zu einem wahren Gaumenschmaus. Die Autoren zeigen, wie man Fische nach dem Fang perfekt für den Verzehr vorbereitet und stellen alle Zubereitungstechniken ausführlich vor. Im Kapitel Räuchern, der derzeitigen Trendtechnik, finden Leser alle relevanten Ofentypen samt ihren Einsatzmöglichkeiten. Beim Grillen spannen die Autoren den Bogen vom Steckerlfisch am Lagerfeuer über den Kugelgrill bis hin zum Smoker. Aber auch das Dünsten und Braten von Fisch kommt nicht zu kurz.

Produktinformationen

Titel: Räuchern, Grillen und Co.
Untertitel: Vom Lagerfeuer bis zum Smoker
Autor:
EAN: 9783275018161
ISBN: 978-3-275-01816-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Müller Rüschlikon
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 95
Gewicht: 256g
Größe: H210mm x B172mm x T8mm
Veröffentlichung: 29.09.2011
Jahr: 2011
Land: CZ