Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Li und seine Freunde

  • Fester Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Li kommt aus China. Er ist mit seinen Eltern in Deutschland eingewandert. Anfangs hat er es nicht leicht. Die fremde Sprache macht... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Li kommt aus China. Er ist mit seinen Eltern in Deutschland eingewandert. Anfangs hat er es nicht leicht. Die fremde Sprache macht ihm besonders zu schaffen. Mit Johannes, Lars, Frederik und Lena findet er Freunde fürs Leben. Dies ist die erste Geschichte in einer Reihe von Büchern über ihre gemeinsamen Abendteuer. Sie werden als Kinder, Jugendliche und zuletzt als Studenten ihre Welt erkunden. Dabei werden sie nie vergessen, wie wichtig es ist gute Freunde zu haben.

Autorentext

Frank Weichert, Jahrgang 1962, lebt in der Kleinstadt Baumholder und arbeitet in einer Bank in der Edelstein- und Schmuckstadt Idar-Oberstein. In seiner Freizeit spielt er Tennis und schreibt Bücher. Die Ideen dazu entstehen im täglichen Leben, auf Reisen in Europa und China. Es sind oft nur kleine Vorkommnisse, die den Anlass geben ein Buch zu schreiben. Menschen, die ihm begegnen, haben Einfluss auf die Geschichten. Sein guter Freund Li Yi gehört zu diesen. Er ist es, der ihn stets auf seinen Reisen in China begleitet. Er ist auch Verantwortlich für die Illustration der Bücher.

Produktinformationen

Titel: Li und seine Freunde
Autor:
EAN: 9783849183806
ISBN: 978-3-8491-8380-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: tredition
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 288g
Größe: H218mm x B215mm x T12mm
Jahr: 2014