Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spaß haben --Ja - Heiraten --Nein

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch hilft allen scheidungswilligen Männern!Bei sehr vielen Scheidungen in Deutschland werden Männer vor Gericht abgezockt.... Weiterlesen
20%
12.05 CHF 9.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch hilft allen scheidungswilligen Männern!

Bei sehr vielen Scheidungen in Deutschland werden Männer vor Gericht abgezockt. Um das zu ändern habe ich dieses Buch geschrieben. Dieses Buch erklärt Männern, warum sie nicht heiraten dürfen und hilft Männern bei einer Scheidung! Nach einer Hochzeit geht es für einen Mann nur noch abwärts, meistens schleichend und unmerklich, dafür wird das Erwachen umso schlimmer. Es gibt mehr als Tausend Gründe warum Männer nicht heiraten dürfen! Die Ehe ist der Beginn von allem schlechten für einen Mann. Dieses Buch ist für jeden Mann (überlebens)notwendig! Vielleicht der beste Kauf Deines Lebens! Der Junggesellenabschied ist zwar schön, aber trotzdem kein Grund zum Heiraten! Deshalb lese dieses Buch und lebe danach glücklich! WARNUNG!!!! An alle Männer - auch wenn die Liebe noch so groß ist - Männer dürfen nicht heiraten! Durch die Ehe geht Ihr finanziell Euren Untergang entgegen. Ich kann Euch dieses Buch empfehlen! Ganz wichtig - Spaß haben -- ja, Heiraten -- Nein Durch eine Heirat hast Du die Möglichkeit mit Deinem Feind zu schlafen ;-) Getting married is a bad idea

Autorentext
Wagner, Frank Nach einer fast dreijährigen Scheidung bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass Männer im eigenen Interesse nicht heiraten sollen. Ich habe zahlreiche Möglichkeit beschrieben, wie ein Mann legal seine Zahlungsverpflichtungen reduzieren kann. Dieses Buch hilft Männern bei einer Scheidung!

Produktinformationen

Titel: Spaß haben --Ja - Heiraten --Nein
Autor:
EAN: 9783844296990
ISBN: 978-3-8442-9699-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 136g
Größe: H4mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2014
Land: DE