Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Internationales Vertragsrecht

  • Fester Einband
  • 756 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
1962 ist die erste Auflage des inter-nationalen Vertragsrechts erschienen. Dem Buch war ein erfreulicher Erfolg beschieden. Die zw... Weiterlesen
20%
210.00 CHF 168.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

1962 ist die erste Auflage des inter-nationalen Vertragsrechts erschienen. Dem Buch war ein erfreulicher Erfolg beschieden. Die zweite, völlig überarbeitete Auflage verfolgt, wie schon die erste, das Ziel, die Probleme des internationalen Vertragsrechts systematisch und umfassend darzustellen. Im Vordergrund steht wiederum das Kollisionsrecht in seinen mannigfachen Aspekten. Dabei wird dem seit der ersten Auflage eingetretenen Wandel in den rechtlichen Grundlagen und der Entwicklung in der internationalen Doktrin Rechnung getragen. Ausgangspunkt ist das schweizerische internationale Privatrecht. Doch werden alle Probleme aus rechtsvergleichender Sicht behandelt. Das Buch will den Gerichten und Schiedsgerichten Hilfe bei der schwierigen Lösung internationaler Vertragsfragen gewähren, aber auch der Doktrin Anregungen zu neuen Lösungsansätzen vermitteln.

Produktinformationen

Titel: Internationales Vertragsrecht
Autor:
EAN: 9783727298165
ISBN: 978-3-7272-9816-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stämpfli
Genre: Internationales Recht
Anzahl Seiten: 756
Gewicht: 1336g
Größe: H238mm x B164mm x T47mm
Jahr: 2000
Auflage: 2. A.