Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einmal Nietzsche und Zurück

  • Kartonierter Einband
  • 91 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Fahrradreise durch Mitteldeutschland nähert sich dem Philosophen Friedrich Nietzsche. Entlang der Stationen verbrachte er de... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Diese Fahrradreise durch Mitteldeutschland nähert sich dem Philosophen Friedrich Nietzsche. Entlang der Stationen verbrachte er den Großteil seines - deutschen - Lebens. Allerdings: seine berühmtesten Werke hat er in Mitteldeutschland nicht zustande gebracht. Denn die Gegend erschien ihm als geistiges Flachland Europas.

Produktinformationen

Titel: Einmal Nietzsche und Zurück
Untertitel: Eine philosophische Fahrrad-Reise durch Mitteldeutschland
Autor:
EAN: 9783981881400
ISBN: 978-3-9818814-0-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: EnWiPo
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 91
Gewicht: 189g
Größe: H211mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2017