Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was der Humor auf die Beine stellt

  • Kartonierter Einband
  • 426 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der Humor verleiht dem Leben Geschmack und Farbe Buntgescheckt begegnet er uns an vielen Plätzen, oft überraschend und immer mit e... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Humor verleiht dem Leben Geschmack und Farbe Buntgescheckt begegnet er uns an vielen Plätzen, oft überraschend und immer mit einem Hauch von Menschlichkeit. Zuweilen zeigt er erstaunliche Heilkraft. Bunt gemischt sind die Geschichten in diesem Band. Da gibt es Verwirrungen um "Eine seltsame Kindstaufe", es wird ein "Gespräch über die Dummheit" geführt und "Ein Heimorgelkauf" gerät zur komischen Odyssee. Gelungene Humoresken zum Teil mit Lokalkolorit aus dem Hanauer Land, dem Rhein-Main-Gebiet, aus Bayern und dem Böhmerwald.

Produktinformationen

Titel: Was der Humor auf die Beine stellt
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783897748859
ISBN: 978-3-89774-885-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: TRIGA - Der Verlag Gerlinde Heß
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 426
Gewicht: 580g
Größe: H210mm x B140mm x T26mm
Jahr: 2013
Auflage: 1., Aufl.