Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sieg Der Intuition

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bei einer Wanderung im Norden von Sumatra um den Krater des Mt. Sibayak verliert Frank vermutlich durch telepathischen Einfluß di... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Bei einer Wanderung im Norden von Sumatra um den Krater des Mt. Sibayak verliert Frank vermutlich durch telepathischen Einfluß die Orientierung und landet im dichten, undurchdringlichen Dschungel, aus dem es so gut wie kein Entrinnen mehr gibt. Durch intuitive Wahrnehmung, Visionen, Halluzinationen, und dem Beistand der Mächte aus dem Jenseits, die ihn wieder auf den richtigen Weg geleiten, gelingt es ihm, nach neun Tagen aus der Dschungelhölle zu entkommen. Wieder in der Zivilisation angekommen, muß er feststellen, daß es das Gebiet, in dem er umherirrte, offiziell gar nicht gibt, und sich plötzlich nicht nur Medien, sondern auch Militärs und Geheimdienste für ihn zu interessieren scheinen. Auch muß er erfahren, daß die Kräfte, die den Querdenker mit Psychoterror zerstören wollten, wieder versuchen, Macht über ihn zu bekommen. Gestärkt durch die Grenzerfahrung im Dschungel beginnt er ein neues Leben.

Produktinformationen

Titel: Sieg Der Intuition
Autor:
EAN: 9780557704613
ISBN: 978-0-557-70461-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lulu.com
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 262g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2010