Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die SCAN Verschwörung

  • Kartonierter Einband
  • 300 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Marshall McCain plant schon seine Hochzeit und den Ruhestand, als der Gouverneur von Texas ihn um einen letzten Gefallen bittet. E... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Marshall McCain plant schon seine Hochzeit und den Ruhestand, als der Gouverneur von Texas ihn um einen letzten Gefallen bittet. Er soll die Todesumstände seines Freundes in Fort Worth untersuchen. Bei den Recherchen stößt McCain auf einen weiteren mysteriösen Todesfall. Die Untersuchung führt ihn nach Dallas und zur dortigen Credit Bank. Er kommt einer Verschwörung von Wirtschaftsbossen und korrupten Politikern ungeahnten Ausmaßes auf die Spur und muss zusammen mit dem Leibwächter des Gouverneurs, einem jungen chinesischen Freund und einigen Texasrangern den Kampf gegen einen übermächtigen Feind aufnehmen, der vor keinem Verbrechen zurückschreckt.

Produktinformationen

Titel: Die SCAN Verschwörung
Untertitel: Ein Marshall McCain Thriller
Autor:
EAN: 9783956317019
ISBN: 978-3-95631-701-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Shaker Media GmbH
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 396g
Größe: H211mm x B148mm x T25mm
Jahr: 2018