2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gemeinsam Common

  • Fester Einband
  • 66 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frank Serge Lehmann ist ein international tätiger Konzeptkünstler, dessen Installationen in Museums- und Galerie Ausstellungen gez... Weiterlesen
30%
25.80 CHF 18.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Frank Serge Lehmann ist ein international tätiger Konzeptkünstler, dessen Installationen in Museums- und Galerie Ausstellungen gezeigt wurden. Er ist Professor an der Universität Basel. Inhaltich befasst er sich hauptsächlich mit Emotionen und Kommunikation.

Klappentext

Unterscheiden sich Emotionen in den verschiedenen Kulturen? Sind Emotionen angeboren oder werden sie durch das jeweilige Umfeld geprägt? Eine spannende Frage im Zeitalter unserer multikulturellen Gesellschaften. Dieser Frage geht Frank Serge Lehmann nach, indem er Bilder einer eige-nen Installationsausstellung zeigt und diese mit Texten von verschiedenen Autoren ergänzt. Die Frage der Emotionen im transkulturellen Vergleich wird aus kunsthistorischer, philosophischer, theologischer und soziologischer Sicht beleuchtet. Dazu gibt es Texte von Olga Stefan, Alexander Fischer, Ekkehard Stegemann und Jean Odermatt.

Produktinformationen

Titel: Gemeinsam Common
Untertitel: Künstlerische Aspekte zur Interkulturellen Emotionalität
Autor:
EAN: 9783907146217
ISBN: 978-3-907146-21-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Münsterverlag
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 66
Gewicht: 269g
Größe: H221mm x B151mm x T13mm
Jahr: 2018