Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich, Odin, und die wilden Wikinger

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Eine Geschichte über nordische Mythen, erzählt von echten Göttern und Helden.LIVE: Odin, Thor & Co. erzählen! Schon oft wurden... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine Geschichte über nordische Mythen, erzählt von echten Göttern und Helden.

LIVE: Odin, Thor & Co. erzählen! Schon oft wurden die nordischen Mythen erzählt, aber nie zuvor von den Göttern und Helden selbst! Hier erfahren die Leser aus erster Hand, wie Odin sein linkes Auge verliert und wie sich Thor seinen Hammer vom Räuberriesen Thrym zurückerobert. Außerdem erhalten sie nützliche Tipps für die Haltung eines Lindwurms und Abenteuer auf hoher See.

Autorentext

Frank Schwieger, geboren 1968, schreibt Kinder- und Jugendbücher, die meist in ferner Vergangenheit, besonders in der Antike spielen. Er hat Latein und Geschichte studiert und unterrichtet diese Fächer als Studiendirektor an einem Gymnasium in Schleswig-Holstein, wenn er nicht gerade beim Schreiben in ferne Vergangenheiten abtaucht.



Klappentext

LIVE: Odin, Thor & Co. erzählen!

Schon oft wurden die nordischen Mythen erzählt, aber nie zuvor von den Göttern und Helden selbst! Hier erfahren die Leser aus erster Hand, wie Odin sein linkes Auge verliert und wie sich Thor seinen Hammer vom Räuberriesen Thrym zurückerobert. Außerdem erhalten sie nützliche Tipps für die Haltung eines Lindwurms und Abenteuer auf hoher See.

Produktinformationen

Titel: Ich, Odin, und die wilden Wikinger
Untertitel: Götter und Helden erzählen nordische Sagen
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783423762472
ISBN: 978-3-423-76247-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: DTV
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 482g
Größe: H230mm x B170mm x T25mm
Veröffentlichung: 18.03.2019
Jahr: 2019
Land: DE