Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Allein unter Dieben Wer nicht klaut, bleibt dumm

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die lustigste Verbrecherfamilie der Welt ist zurück - und sorgt für Chaos im Big Apple! Der 13-jährige Eduard Käsebier will immer ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die lustigste Verbrecherfamilie der Welt ist zurück - und sorgt für Chaos im Big Apple! Der 13-jährige Eduard Käsebier will immer noch ehrlich werden - doch seine verrückte Verbrecherfamilie plant bereits den nächsten großen Coup, einen gigantischen Kunstraub mitten im Herzen von New York! Denn dort wohnen die nicht minder kriminell tiefbegabten Verwandten der Käsebiers: die Cheesebeers. Das kann nur schiefgehen, glaubt Eduard. Aber wie schief, das haut selbst ihn aus den Schuhen! Ein herrlich abgedrehter Lesespaß für kleine und große Ganovenfreunde!

Autorentext
Frank Schmeißer lebt in Köln und arbeitet seit Jahren als renommierter Drehbuchautor u.a. für »TV Total«, »Stromberg«, »Hilfe! Hochzeit! Die schlimmste Woche meines Lebens«, Ralf Schmitz und »Elton TV«. Seit einigen Jahren schreibt er auch Kinderbücher, die mindestens ebenso witzig sind wie die Comedy-Sendungen im Fernsehen.

Jörg Mühle geboren 1973 in Frankfurt a. M., studierte an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und an der École Nationale Supérieure des Arts Décoratifs in Paris. Seit 2000 arbeitet er selbstständiger Illustrator. Für seine Arbeiten wurde er mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.



Zusammenfassung
Die lustigste Verbrecherfamilie der Welt ist zurück und sorgt für Chaos im Big Apple! Der 13-jährige Eduard Käsebier will immer noch ehrlich werden doch seine verrückte Verbrecherfamilie plant bereits den nächsten großen Coup, einen gigantischen Kunstraub mitten im Herzen von New York! Denn dort wohnen die nicht minder kriminell tiefbegabten Verwandten der Käsebiers: die Cheesebeers. Das kann nur schiefgehen, glaubt Eduard. Aber wie schief, das haut selbst ihn aus den Schuhen! Ein herrlich abgedrehter Lesespaß für kleine und große Ganovenfreunde!

Produktinformationen

Titel: Allein unter Dieben Wer nicht klaut, bleibt dumm
Untertitel: Allein unter Dieben 2
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783737353533
ISBN: 978-3-7373-5353-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 403g
Größe: H221mm x B149mm x T25mm
Jahr: 2017
Land: DE