Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Strandfunde bestimmen KOMPAKT

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der Diplom-Biologe Dr. Frank Rudolph, Jahrgang 1963, studierte Zoologie und Paläontologie in Kiel. Er ist seit 1992 als wissenscha... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Der Diplom-Biologe Dr. Frank Rudolph, Jahrgang 1963, studierte Zoologie und Paläontologie in Kiel. Er ist seit 1992 als wissenschaftlicher Fachbuchhändler tätig. Er ist Vorstandsmitglied der Gesellschaft für Geschiebekunde und der Geologisch-Paläontologischen Arbeitsgemeinschaft Kiel.

Klappentext

Die beliebten Naturführer sind unsere Sommerbestseller - jetzt gibt es die Inhalte der Umsatz-Stars auch für die Hosentasche. Im praktischen Format können die Bücher mit auf wirklich jeden Ausflug. Schnell und sicher lassen sich mit ihnen Strandsteine, Wattbewohner, Fossilien und Treibgut bestimmen. Wer jetzt noch keine Lust auf Expeditionen vor der Haustür bekommt, ist selber schuld.



Zusammenfassung
Die beliebten Naturführer sind unsere Sommerbestseller jetzt gibt es die Inhalte der Umsatz-Stars auch für die Hosentasche. Im praktischen Format können die Bücher mit auf wirklich jeden Ausflug. Schnell und sicher lassen sich mit ihnen Strandsteine, Wattbewohner, Fossilien und Treibgut bestimmen. Wer jetzt noch keine Lust auf Expeditionen vor der Haustür bekommt, ist selber schuld.

Produktinformationen

Titel: Strandfunde bestimmen KOMPAKT
Untertitel: Kompakt, Wachholtz Kompakt 2
Autor:
EAN: 9783529054716
ISBN: 978-3-529-05471-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Murmann Verlag
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 128g
Größe: H169mm x B111mm x T10mm
Veröffentlichung: 11.04.2014
Jahr: 2014
Auflage: 1., Aufl.
Land: DE