Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die evangelische Marienkirche in Niederweidbach und ihr Marienaltar

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dipl.-Biologe Dr. Frank Rudolph, Jg. 1963, studierte Zoologie und Paläontologie an der Universität Kiel. Seit 1992 ist er wissensc... Weiterlesen
20%
39.75 CHF 31.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext
Dipl.-Biologe Dr. Frank Rudolph, Jg. 1963, studierte Zoologie und Paläontologie an der Universität Kiel. Seit 1992 ist er wissenschaftlicher Fachbuchhändler und Herausgeber der Zeitschriften 'Geschiebesammler' und 'Erratica'. Monographien zur Geschiebekunde. 1999 initiierte er den Aufbau des Schleswig-Holsteinischen Eiszeitmuseums. Er ist Vorstandsmitglied der Gesellschaft für Geschiebekunde und der Geologisch-Paläontologischen Arbeitsgemeinschaft Kiel.

Produktinformationen

Titel: Die evangelische Marienkirche in Niederweidbach und ihr Marienaltar
Untertitel: Kirchengeschichte - Dorfgeschichte - Regionalgeschichte
Autor:
EAN: 9783883095332
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 354g
Größe: H12mm x B226mm x T153mm