Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Augenblicklich glücklich

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erzählt wird die Geschichte eines Psychiaters, der versucht anderen Menschen zu helfen glücklich zu sein, unglücklich wird. Aber d... Weiterlesen
20%
16.45 CHF 13.15
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Erzählt wird die Geschichte eines Psychiaters, der versucht anderen Menschen zu helfen glücklich zu sein, unglücklich wird. Aber doch am (happy) Ende sein Glück wiederfindet.

Zu diesem Buch: Wie wird man glücklich? Dem einen fällt es einfach zu. Alle anderen suchen weiter. Wonach denn eigentlich? Nach dem Sinn des Lebens? Was ist der Sinn des Lebens? "Glücklich zu sein!" Felix hatte Glück, grosses Glück und wird doch erst am Ende (wieder) glücklich, nach dem er einige Abenteuer des modernen Menschen in der rauhen See von Geschäften und Beziehungen, mal an der Cote d ázur, mal auf einem Kreuzfahrtschiff bestanden hat. Und, ach ja eine Talk-show!! Ein essayistischer Roman unserer Zeit, kurzweilig, abenteuerlich! Erzählt wird die Geschichte eines Psychiaters, der versucht anderen Menschen zu helfen glücklich zu sein, obwohl er selbst vom Glück getroffen, unglücklich wird. Aber doch am (happy) Ende sein Glück wiederfindet. Eine moderne Beziehungsgeschichte über die tausend Seiten des Glücks, von dem es heisst es gäbe nur "ein" Wahres.

Autorentext
Romanowski, Frank Frank Romanowski ist Neurologe

Produktinformationen

Titel: Augenblicklich glücklich
Autor:
EAN: 9783745025293
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 358g
Größe: H18mm x B190mm x T125mm
Auflage: 2. Aufl.