Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Framo und Barkas 1949-1990

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dieser Band der Kultreihe "Schrader-Typen- Chronik" erzählt die Geschichte der Framo und Barkas. Als ausgesprochen robus... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieser Band der Kultreihe "Schrader-Typen- Chronik" erzählt die Geschichte der Framo und Barkas. Als ausgesprochen robust erwiesen sich diese Lieferwagen aus der ehemaligen DDR.

Dieser neue Band der Kultreihe "Schrader-Typen-Chronik" erzählt die Geschichte der Framo und Barkas. Als ausgesprochen robust erwiesen sich diese Lieferwagen aus der ehemaligen DDR. Ganz sicher: Das Wirtschaftsleben in der DDR wäre ohne sie anders verlaufen. Warum? Das erzählt Experte Frank Rönicke in diesem Büchlein: Prospektmaterialien, Unternehmensgeschichte und tolle Bilder lassen die beiden Lieferwagen noch einmal vorfahren. Ein einzigartiges Buch mit vielen Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit.

Autorentext

Frank Rönicke ist ausgewiesener Fachmann in Sachen DDR-Motorisierung und Motorräder, insbesondere mit Zweitaktmotoren, und hat zu diesem Thema bereits über 40 Titel veröffentlicht. Er kann für seine Bücher auf ein umfangreiches Foto-Archiv zurückgreifen.



Klappentext

Dieser neue Band der Kultreihe »Schrader-Typen-Chronik« erzählt die Geschichte der Framo und Barkas. Als ausgesprochen robust erwiesen sich diese Lieferwagen aus der ehemaligen DDR. Ganz sicher: Das Wirtschaftsleben in der DDR wäre ohne sie anders verlaufen. Warum? Das erzählt Experte Frank Rönicke in diesem Büchlein: Prospektmaterialien, Unternehmensgeschichte und tolle Bilder lassen die beiden Lieferwagen noch einmal vorfahren. Ein einzigartiges Buch mit vielen Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit.



Zusammenfassung
Dieser neue Band der Kultreihe »Schrader-Typen- Chronik« erzählt die Geschichte der Framo und Barkas. Als ausgesprochen robust erwiesen sich diese Lieferwagen aus der ehemaligen DDR. Ganz sicher: Das Wirtschaftsleben in der DDR wäre ohne sie anders verlaufen. Warum? Das erzählt Experte Frank Rönicke in diesem Büchlein: Prospektmaterialien, Unternehmensgeschichte und tolle Bilder lassen die beiden Lieferwagen noch einmal vorfahren. Ein einzigartiges Buch mit vielen Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit.

Produktinformationen

Titel: Framo und Barkas 1949-1990
Untertitel: DDR-Lieferwagen 1949-1990
Autor:
EAN: 9783613034655
ISBN: 978-3-613-03465-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Motorbuch
Genre: Auto & Motorrad
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 577g
Größe: H227mm x B245mm x T14mm
Veröffentlichung: 31.07.2012
Jahr: 2012
Auflage: 2. Aufl.
Land: CZ

Weitere Produkte aus der Reihe "Schrader-Typen-Chronik"